Nachdem Aaron Spears bereits letztes Jahr für einen exklusiven Workshop in Deutschland angekündigt wurde – dieser musste wegen eines Terroranschlages in Manchester kurzfristig abgesagt werden – freuen wir uns, den meisterhaften Superdrummer ganz exklusiv präsentieren zu dürfen.

Aaron wuchs in einer streng gläubigen Familie auf. Wie viele seiner Rythm’n’Blues und Gospel-Drummer kam auch er erstmal in der Kirche seiner Gemeinde mit dem Schlagzeug in Berührung – damals war Aaron drei Jahre alt!
Heute zählt er zu den erfolgreichsten Live- und Studio-Drummern weltweit. Namhafte Größen wie James Brown, The Backstreet Boys, Alicia Keys, Britney Spears, Miley Cyrus, Ariana Grande und Usher (um nur einige zu nennen) ließen Ihre Songs durch Aaron Spears rhythmisch interessant gestalten und knallhart zum Grooven bringen.

Share