Frank Itt ist seit Jahrzehnten nicht von der deutschen Musikszene wegzudenken. In dieser langen Zeit war er für verschiedenste Künstler und Bands im Studio und auf der Bühne. Von Fusion (3erGezimmer) bis Schlager (Howard Carpendale) und von Metal (Der Bote) bis Ethno (Pili Pili) bediente er den Bass. Jahrelange Erfahrung auf Workshops und Bandcamps machen ihn zu einem sehr erfahrenen Bandcoach. Außerdem betreibt er ein eigenes Tonstudio und ist auch gelegentlich live an den Reglern zugange. Er zählt von Anfang an zum Kernteam der Popakademie Baden-Württemberg.

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>