Der Grieche George Kollias hat sich durch zahlreiche Tourneen und die letzten Alben mit der Band Nile schon längst auf den Extreme Metal Olymp geblastet. 2006 etablierte Kollias an der Modern Music School in Athen eigens eine Extreme Drumming-Abteilung und unterrichtet seither in dieser außergewöhnlichen Disziplin mit großem Erfolg. Nun hat er auch in Sachen Lehr-Materialien sein Genre auf den neusten Stand gebracht. Die in Eigenleistung produzierte DVD ‹Intense Metal Drumming› gilt als Standardwerk für Metal-Schlagzeuger und stellt Kollias‘ Lehr-Quailtäten bestens unter Beweis. Nachdem bereits Gene Hoglan im letzten Jahr die harte Gangart unseres Festivals auf internationales Niveau gehoben hat, freuen wir uns ganz besonders über George Kollias, der nebenbei bemerkt extra für uns und für euch nach Deutschland kommt.

Share