!!! Pitti Hecht musste leider absagen – er geht auf Tour mit den Scorpions. Dafür haben wir vollstes Verständnis und einen interessanten Ersatz!

Two Generations: PiTTi Hecht (48) und Alexander Rukatukl (20)
Ein Lehrer und ein Schüler der RockPopJazz Akademie Mittelhessen (RPJAM) spielen einen Mix aus Worldmusic und modernen Rhythmen. Das ist an sich nichts besonderes, würde es sich nicht um PiTTi Hecht, einen Guinessbuch-Rekordhalter und Alexander Rukatukl, den Vize-Nationalmeister der V-Drums World Championship 2013 handeln. Es wird groovy und spannend, denn es kommen neben Drums und jeder Menge Percussion Instrumenten auch die neusten Roland Sounds und ungewöhnliche Instrumente wie Eierkartons und eine Gießkanne aus Zink auf die Bühne.
PiTTi Hecht gilt als einer der meistgebuchten Percussionisten Europas. Er spielte mit über 250 Acts und als Solist auf mehr als 7000 Konzerten in 39 Ländern dieser Welt. Als sehr erfolgreicher Autor ist er in über 60 Publikationen vertreten (Fachmagazine, Bücher, CD´s, Dvd´s). Mit Hilfe von Alexanders „steady Drum-Beat“ wird PiTTi das Publikum in Dresden mit einer Groove Jam ins Konzert einbauen.

Zum Festival präsentieren uns PiTTi Hecht und Alexander Rukatukl eine brandneue Performance. Weltpremiere!

Alex_R

Share