Welthits im Taschenformat

Matthias Peuker: Drums, Washboard, Vocals
Adrian Röbisch: Gitarre, Vocals
Toralf Klein: Blasbass (Sousaphone)
„Trommler der Herzen“ Peuker, Zupfer Röbisch und der große Herr Klein bedienen sich an den griffigsten Songs der letzten 50 Jahre und werten sie in unerhörtem Gewand zu Kabi-nettstückchen der postalternativen Popmusik auf. Heldenhafte Engelsstimmen werden in einen Sud aus Sousaphone, Resonatorgitarre und Waschbrett bzw. Drums geditscht.
Peuker tourt seit fast 30 Jahren durch die Clubs und Festivals in Europa und singt seit 20Jahren zu den Trommeln. Seit 10 Jahren wäscht er auch noch Wäsche auf der Bühne.
Klein wächst in der Blasmusikszene Thüringens auf, wandert studiert mit Tuba und Trom-pete nach Sachsen aus, wo er spätestens seit Triple Trouble der beste Tubist auf der Piste ist.
Röbisch ist jung, liebt die Musik und kann so gut Gitarre spielen, dass er auch noch singt wie eine Lerche. Bei Ansa Sauermann rockt er, bei Triple Trouble popt er … Addi fühlt sich sichtbar wohl bei seinen neuen 2 Ziehvätern…
Bandworkshop: 13 Uhr, Groove Station
Konzert: 22 Uhr, Zirkuszelt

Share