Da wir noch mitten im Booking stecken und sich die Damen und Herren Headliner Zeit lassen mit verbindlichen Zusagen, haben wir uns folgendes überlegt:
Für 4 Wochen gibt es ab heute (15.06.) 100 Surprise Tickets für 20 Euro plus Gebühr online zu kaufen. Billiger werden die Tickets keinesfalls, teurer aber sehr wahrscheinlich. Denn wir haben ein paar wirklich heiße Acts an der Angel. Es ist also anzunehmen, dass ihr hier ein richtiges Schnäppchen machen könnt. Wobei ganz nebenbei bemerkt unsere Tickets immer schon Schnäppchen waren und es auch bleiben :-).

Die Fakten:
Surprise Ticket: 20 Euro zzgl. Gebühr (ca. 10 %)
VVK Festival: ?? Euro zzgl. Gebühr
(ca. 10%)
TK Festival: ?? Euro
VVK nur Konzerte: ?? Euro zzgl. Gebühr (ca. 10%)
AK nur Konzerte: ?? Euro
Familienticket*: ?? Euro
(gültig für 2 Erwachsene und 3 Kinder bis 15 Jahre)
Open Air Ticket*: ?? Euro (gültig für alle Veranstaltungen vor und hinter der Scheune)
Ermäßigungen*: Bis 5 Jahre freier Eintritt, bis 12 Jahre halber Preis
* Nur an der Tageskasse erhältlich!

Zum Tix for Gigs Onlineshop geht es HIER.

VVK-Stellen: Sax-Ticket (Schauburg), Konzertkasse Florentinum & Schillergalerie, SZ-Ticket (Karstadt, Elbepark, Altmarktgalerie, Seidnitzcenter, Haus der Presse), Zoundhouse, Volume11 (Löbtauer Str.)