Der Vorverkauf für das 14. DRESDNER DRUM & BASS FESTIVAL hat begonnen. Sichert Euch hier am Besten heute noch Euer Ticket im Oster-Spezial. Die limitierten Tickets gibt es bis Ostermontag (13.04.2020) für Euch.

Auch wir wollen auf die aktuelle Lage reagieren und werden in diesem Jahr die lokale Szene nach den harten Monaten supporten. Euch erwarteten bei dem diesjährigen Festival ein kompakter Tag mit viel Rhythmus aus der Nachbarschaft und natürlich auch internationale Headliner. Die ersten Zusagen liegen bei uns schon auf dem Tisch und werden als Osterüberraschung verkündet!

Wer uns beim Crowdfunding unterstützt und sich dabei ein Festivalpass gesichert hat, steht natürlich auf unserer Gästeliste. Für den „ausgefallenen“ Tag planen wir schon eine Überraschung für Euch.

Wir halten euch auf dem Laufenden und sehen uns am 12. September 2020 beim DRESDNER DRUM & BASS FESTIVAL.

Bleibt gesund!

Euer DRESDNER DRUM & BASS FESTIVAL-Team