Jakob Hegner (Drums)
Der gebürtige Berliner spielt von Kindesalter an Schlagzeug. 2016 begann Jakob an der Hochschule für Musik Dresden Jazz/Rock/Pop Schlagzeug zu studieren. In seiner bisherigen Laufbahn als Schlagzeuger und Produzent arbeitete er mit Künstlern wie Conkarah, Stimulis, Celine Rudolph, Still in the woods, Olicia, Katiju, Nouk uvm zusammen. Er gewann mit seinen Bands den 6. creole global music contest 2017, sowie den 10. Europäischen Burghauser Nachwuchs-Jazzpreis 2018. Momentan ist er der Drummer von LUT, LELÉKA, Tatiana Nova, Feven Yoseph und EVÎN.

Karl Kindermann (Bass)
Karl Kindermann ist Bassist und hat an der HfM Dresden studiert. Früher begeistert für den Jazz auf E-Bass und Kontrabass gewann er zahlreiche Jugend musiziert und Jugend jazzt Preise. Mittlerweile beschäftigt er sich hauptsächlich mit RnB, Soul, Pop und Hip-Hop und nutzt neben dem E-Bass auch zu gleichen Teilen Basssynthesizer und Mainstage. Er arbeitete oder komponierte unter anderem mit Künstlern wie Conkarah, Celine Rudolph, Stimulus, Tatiana Nova, Stina Mari oder LUT. Aktuell ist er regelmäßig auf Tour mit dem Indie Artist Shelter Boy und produziert zusammen mit Jakob Hegner die Sängerin EVÎN.

Share