Kinderkonzert? … Quatsch! … KINDERPARTY!!!

Was die Erwachsenen können, können wir schon lange.

Es wird gefeiert. Triple Trouble spielen euch coole Songs.

Und das auf lustigen Instrumenten. Der große Herr Klein (…oder Frau Klein?…egal) hat sich eine riesige Trompete um den ganzen Leib gewickelt, pustet rein und es kommt ganz tief raus. Manchmal hat er auch ’ne voll Minimini-Trompete.

Dann ist noch einer mit ’ner Gitarre und ’ner Engelsstimme. Der ist gern Schaffner und hat deshalb die Mütze auf.

Und noch eener, mit Schlagzeug, aber kein Schlagzeug, sondern Koffer. Also Reisekoffer, wo der draufhaut und dann kracht es ordentlich.
Verrückt.

Viel Spaß und LET’S PARTY, KIDS!

(P.S.: Auch Mami, Papi und alle anderen dürfen kommen und sich angucken, wie Party geht.)

Matthias Peuker: drumsOnite, Washboard, Gesang
Adrian Röbisch: Gitarre, Gesang
Toralf Klein: Sousafon, Trompete, Gesang

„Trommler der Herzen“ Peuker, Zupfer Röbisch und der große Herr Klein bedienen sich an den griffigsten Songs der letzten 50 Jahre und werten sie in unerhörtem Gewand zu Kabinettstückchen der postalternativen Popmusik auf. Heldenhafte Engelsstimmen werden in einen Sud aus Sousaphone, Resonatorgitarre und Waschbrett bzw. Drumsonite geditscht.

– Peuker tourt seit fast 30 Jahren durch die Clubs und Festivals in Europa und singt seit 20 Jahren zu den Trommeln. Seit 10 Jahren wäscht er auch noch Wäsche auf der Bühne.

– Klein wächst in der Blasmusikszene Thüringens auf, wandert studiert mit Tuba und Trompete nach Sachsen aus, wo er spätestens seit Triple Trouble zu den besten Tubisten auf den Pisten zählt.

– Röbisch ist jung, liebt die Musik und kann so gut Gitarre spielen, dass er auch noch singt wie eine Lerche. Bei Ansa Sauermann rockt er, bei Triple Trouble popt er … Adi fühlt sich sichtlich wohl bei seinen 2 neuen Ziehvätern…

Share